Game of Thrones RPG ab Staffel 1
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Renly Baratheon

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Renly Baratheon Empty
BeitragThema: Renly Baratheon   Renly Baratheon EmptyDi Okt 25, 2016 1:48 pm



Fiona +++ 18 Jahre +++ Gethin Anthony +++ Ja

Die Person
Allgemeines


___NAME ##
Mein Name ist Renly Baratheon

___ALTER & NAMENSTAG ##
Geboren wurde ich am 11. Tag des neunten Monats 278 n. A. E. und bin demnach nun 19 Jahre alt

___HAUS ##
Ich gehöre zum Haus Baratheon, das Haus des Königs. Unser Wappen ist ein gekrönter Hirsch und unsere Worte sind 'Unser ist der Zorn'.

___GEBURTSORT/___ WOHNORT ##
Ich wurde auf Sturmkap geboren, acht Jahre vor Roberts Rebellion. Heute lebe ich eigentlich noch immer auf Sturmkap, verbringe jedoch viel meiner Zeit in Königsmund.


___STAND/___BERUF ##
Ich bin der Lord von Sturmkap, oberster Lehnsherr der Sturmlande, Meister des Rechts und Bruder des Königs.

___STATUS ##
Ich bin weder verheiratet noch verlobt, allerdings wird das vermutlich nicht besonders lang so bleiben, da mein Bruder mich verheiraten will.


Beziehungsgefüge
Abstammungsurkunde


___MUTTER ##
Meine Mutter war Cassana Baratheon, eine geborene Estermont. Unsere Beziehung war stets innig und voller Liebe.

___VATER ##
Mein Vater ist Steffon Baratheon. Er war mir ein strenger Lehrmeister. doch auch uns verband immer eine Liebe wie sie nur Eltern und Kinder empfanden.

___BRUDER ##
Mein ältester Bruder ist Robert Baratheon, König der sieben Königslande. Er ist 15 Jahre älter als ich Jahre älter als ich und vom Charakter her ganz anders als ich.
Stannis Baratehon, Lord von Drachenstein ist mein 13 Jahre älterer Bruder.
Wir unterscheiden uns alle sehr voneinander, und doch sind wir eine Familie und halten immer zueinander, wenn es darauf ankommt.

___SCHWESTER ##

___ANDERE VERWANDTE ##
Ich habe zwei Neffen, Joffrey und Tommen Baratheon, und zwei Nichten, Myrcella und Sharin Baratheon. Sharin ist Stannis Tochter, die anderen sind die Kinder meines ältesten Bruders.

___SONSTIGE PERSONEN ##
Hier wären meine beiden Schwägerinnen Cersei Lennister und Selyse Florent zu nennten.


Der Charakter
Innen & Außen


___CHARAKTER ##
Ich bin ein sehr charismatischer junger Mann, der schnell Freunde findet und seinen Feinden dennoch ohne große Furcht gegenüber tritt. Ich liebe es zu lächeln und lache gern, meine Art ist insgesamt sehr freundlich. Frauen gegenüber bin ich zuvorkommend und stets höflich. Trotzdem bin ich recht ungestüm und verwegen, ich denke oft nicht darüber nach, was ich tue, sondern handle aus einem Instinkt oder einem Gefühl heraus. Viele vergleichen mich mit einer jüngeren Version Robert Baratheons. Ich stehe loyal zu meinem Haus und meinen Freunden und würde sie mit allem verteidigen was ich habe. Gleichzeitig bin ich von ihnen aber auch sehr beeinflussbar, da ich immer will dass sie glücklich sind, auch wenn ich dafür auf etwas verzichten muss. Es ist mir zuwider, andere leiden zu sehen, obwohl ich oftmals Gefallen daran finde, Turnieren oder Jagden beizuwohnen. Zwar halte ich nicht viel davon andere zu töten, aber vor allem das Tjosten auf Turnieren fasziniert mich. Ich selbst bin eher ein durchschnittlicher Ritter, und halte mich deshalb auch eher von der Teilnahme an Turnieren fern.

___AUSSEHEN ##
Viele junge Damen würden mich als gutaussehend beschreiben. Ich bin ein stattlicher, langgliedriger junger Mann mit breiten Schultern, feinem, dunkelbraunem bis schwarzem Haar und  warmen, lachenden braunen Augen. Wenn ich lächle, wirkt das unbeschwert, jung und vor allem echt, da dann mein ganzes Gesicht mitlächelt. Von einem gefakten Lächeln halte ich nichts. Ich bin recht groß, wenn auch kleiner als mein Bruder Stannis, bin meist glattrasiert und achte darauf, feine, saubere Kleidung zu tragen. Bei meinem Haar variiert die Länge, doch ich achte auch hier immer darauf, dass es sauber und nicht verfilzt oder zerzaust ist.

___STÄRKEN/___SCHWÄCHEN ##
+ Charismatisch
+ passabler Kämpfer
+ andere überzeugen
+ tanzen

- töten
- manchmal zu mitfühlend
- beeinflussbar
- gutgläubig, fast kindlich naiv

___VORLIEBEN/___ABNEIGUNGEN ##
+ Loras Tyrell
+ Loyalität
+ Tjost
+ Wetten

- das Verhalten seines ältesten Bruders
- Ungerechtigkeit
- Verrat
- Töten

___AUSRÜSTUNG ##
Ich trage normalerweise immer einen Dolch oder ein Schwert bei mir, jedoch habe ich keine feste Ausrüstung


Lebensgeschichte
Vergangenes und Gegenwärtiges



Ich wurde 278 n. A. E. auf Sturmkap als drittes und letztes Kind Steffon Baratheons geboren. Als jüngster der drei Baratheonbrüder wurde auch ich in der Waffenkunst unterwiesen, allerdings wurde bald klar, dass ich nicht so begabt war wie meine älteren Brüder. Ich war mit dem Schwert und dem Bogen zwar ein guter Kämpfer, doch nicht so gut wie die anderen Männer meiner Familie. Bei der Rebellion Roberts und seinem Kampf um den Eisernen Thron war ich gerade acht Jahre alt, verstand also noch nicht alles und konnte erst Recht nicht mitkämpfen. Acht Jahre später, als ich 16 war, wurde ich zum Lord von Sturmkap, und begann eine Reise zu allen Vasallen in den Sturmlanden, um mir ein Bild von ihnen zu machen und um zu sehen, mit wem ich es zu tun hatte. Als ich nach Tarth kam, verliebte sich Brienne von Tarth in mich, da ich sie trotz ihres eher männlichen Aussehens wie eine echte Lady behandelte. In Sonnspeer versuchte Arianne Martell, mich zu verführen. Doch da ich für beide Frauen nichts empfand, ging ich nicht auf ihre Verführungsversuche ein. Einige Jahre später wurde Loras Tyrell zu meinem Knappen und zwischen uns entwickelte sich schnell eine enge Freundschaft, aus der mit den Jahren mehr wurde. Ich fühlte mich immer mehr zu dem jungen Mann hingezogen und er sich auch zu mir, obwohl es in der Öffentlichkeit verpönt war.
Ich wurde zum Meister des Rechts im Kleinen Rat meines Bruders und nahm meine Aufgabe durchaus sehr ernst, sodass ich nun Lord von Sturmkap, oberster Lehnsherr der Sturmlande und Meister des Rechts bin.



sparks fly
@ storming gates
Nach oben Nach unten
Loras Tyrell

Loras Tyrell


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.06.16

Renly Baratheon Empty
BeitragThema: Re: Renly Baratheon   Renly Baratheon EmptyMo Nov 07, 2016 6:22 pm

Ah Liebling, schön dich zu sehen. Wink

Also von meiner Seite aus sehe ich jetzt nichts, dass ich bemängeln würde.
Ich hoffe doch dass wir uns im Inplay mal über den Weg laufen weil von mir bekommst du ein Welcome on Board. Wink

Herzliche Grüße.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Renly Baratheon Empty
BeitragThema: Renly Baratheon   Renly Baratheon EmptyMo Nov 07, 2016 11:40 pm

Dein Steckbrief gefällt mir sehr gut

WoB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Renly Baratheon Empty
BeitragThema: Re: Renly Baratheon   Renly Baratheon Empty

Nach oben Nach unten
 
Renly Baratheon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haus Baratheon
» Cersei Baratheon
» Robert Baratheon
» Stannis Baratheon
» Shireen Baratheon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance of Dragons :: Apply :: Männer :: Renly Baratheon-
Gehe zu: