Game of Thrones RPG ab Staffel 1
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Robb Stark - The young Wolf

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Robb Stark - The young Wolf Empty
BeitragThema: Robb Stark - The young Wolf   Robb Stark - The young Wolf EmptySa Aug 06, 2016 11:48 am



Tris+++ 22+++ Richard Madden +++ Ja WEITERGABE

Die Person

Allgemeines


___NAME ##

Robb Stark, Sohn von Eddard Stark und Erbe von Winterfell

___ALTER & NAMENSTAG ##

Ich wurde 283 n. A. E. geboren. Mittlerweile bin ich 20 Jahre alt.

___HAUS ##

Ich gehöre dem Haus Stark an, bin der älteste Sohn von Eddard Stark und bin somit sein rechtmäßiger Erbe.

___GEBURTSORT/___ WOHNORT ##

Geboren wurde ich in Schnellwasser, doch mittlerweile lebe ich mit meiner Familie auf Winterfell.

___STAND/___BERUF ##

Sohn und Erbe von Eddard Stark, Lord von Winterfell

___STATUS ##

ledig


Beziehungsgefüge
Abstammungsurkunde


___MUTTER ##

Seine Mutter ist Catelyn Stark. Er schätzt ihre Meinung sehr und liebt seine Mutter über alles. Allerdings ist er wie jeder andere Mann der Ansicht, dass sie als Frau keine eigene Entscheidungsgewalt haben sollte und sich fast ein wenig zu sehr von ihren Gefühlen lenken lässt.

___VATER ##

Sein Vater ist der berühmt Eddard aus dem Hause Stark. Lord von Winterfell und Wächter des Nordens. - Als der älteste Sohn hat erf sehr viel Verantwortung zu tragen, aber sein Vater bereitet ihn gut auf sein späteres Leben als Lord von Winterfell vor. Er hat ein gutes Verhältnis zu ihm und steht ihn in jeder Situation zur Seite

___BRUDER ##

Robb hat insegsamt 3 Brüder. Rickon ist der jüngste und noch sehr klein, weswegen er sich noch nicht so viel mit ihm beschäftigt. Zu Bran, dem Zweitjüngsten, hat er eine recht gute Bindung und hilft ihm dabei ein richtiger Mann zu werden indem er ihm das Kämpfen lehrt. Er nimmt für ihn wahrscheinlich eine Vorbildfunktion ein. Mit seinem Halbbruder Jon ist Robb so gut wie aufgewachsen. Er war immer das geliebtere Kind gewesen, weswegen Jon auch in seinem Schatten stand. Trotzdem hatten sich die beiden gern, auch wenn Robb ihm immer überlegen war.

___SCHWESTER ##

Seine Schwestern Sansa und Arya hat er auch sehr gern. Besonders bei Sansa setzt sich oft sein Beschützerinstinkt ein und er möchte immer das die beiden es gut haben und in Sicherheit sind

___ANDERE VERWANDTE ##

Er hat zahlreiche Verwandte. Sowohl von seiner Mutters, als auch Vaters Seite aber es gäbe keine Beziehungen die dort erwähnenswert wären

___SONSTIGE PERSONEN ##

Theon Graufreud, der Mündel von Eddard Stark, geboren auf den Eiseninseln, wurde mit den Jahren zu einem guten Freund von Robb.


Der Charakter
Innen & Außen


___CHARAKTER ##

Robb ist ein stattlicher Mann, der weiß welche Aufgabe er irgendwann übernehmen wird. Er hat einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und Ehre, lernt schon in frühen Jahren das taktische Denken und ist geübt im Schwertkampf. Auch seine Etikette lässt nicht zu wünschen übrig, so ist er meistens eine gute Gesellschaft für andere. Mit seinen Geschwistern und Vertrauten ist er immer viel am Lachen, er ist stolz auf seine Herkunft, ein begabter Taktiker und behandelt seine Mitmenschen ststs rücksichtsvoll.

___AUSSEHEN ##

Robb ist ein großer, gutaussehender junger Mann mit braun-rotem Haar und meeresblauen Augen. Meist ziert ein leichter Bart sein Gesicht, welcher auf seiner hellen Haut auch schon bei wenig Bartwuchs gut zu sehen ist. Er hat einen recht muskulösen Körperbau und einen eindrucksvollen Gang. Der junge Mann ist von recht fröhlicher Natur und hat ein charmantes Lächeln. Meistens trägt er dunklere Kleidung in den Farben Braun, unter anderem einen Lederwams, Stiefel, Handschuhe und an sehr kalten Tagen einen Fellmantel.


___STÄRKEN/___SCHWÄCHEN ##

Stärken:
- selbstbewusst
- ehrenhaft
- guter Taktiker
- gerecht

Schwächen:
- naiv
- seine Familie
- stur
- rachsüchtig


___VORLIEBEN/___ABNEIGUNGEN ##

Vorlieben:
- Freizeit mit seiner Familie verbringen
- Schwertkampf
- reiten
- mit Grauwind trainieren und durch die Wälder spazieren

Abneigungen:
- Lügner
- Verräter
- Arroganz
- Feinde seiner Familie


___AUSRÜSTUNG ##

Robb trägt neben seiner schon genannten Kleidung ein schön geschmiedetes Schwert bei sich, mit dem er definitiv umzugehen weiß. Es ist an seinem Waffengürtel befestigt, genau wie ein kleiner Dolch. Auch ein kleiner Lederbeutel mit etwas Kleingeld hängt daran herab, wird jedoch recht gut durch seinen Mantel verdeckt. Auf längeren Reisen hat er Wechselkleidung, einen Wasserschlauch, ein Zelt, einen Bogen samt Köcher und Pfeilen, eine Felldecke und sein Pferd bei sich. Auch Grauwind ist stets an seiner Seite.


Lebensgeschichte
Vergangenes und Gegenwärtiges



Robb wurde in der Hochzeitsnacht von Catelyn und Eddard in Schnellwasser gezeugt. Sein Vater musste jedoch schon nach 14 Tagen den Ort wieder verlssen, um Roberts Rebellion zu unterstützen. Bei deiner Widerkehr wurde er schließlich von Cately und seinem Sohn Robb begrüßt. Die Familie ging anschließend wieder zurück nach Winterfell.
Dort wuchs Robb mit seinen jüngeren Geschwistern, seinem Halbbruder Jon und Eddards Mündel Theon Graufreud auf, mit denen er sich gut verstand. Eines schönen Tages erlaubten sich Robb und Jon einen Streich mit ihren Geschwistern. Zusammen mit Bran, Arya und Sansa stieg Robb die Gruft in Winterfell hinab, erzählte allen von Geistern der Verstorbenen, welche hier umher wandeln würden. Als dann plötzlich der junge Jon mit Mehl überströmt aus einer der Ecken kam floh Sansa, Bran klammerte sich an Robbs Bein und nur Arya erkannte ihren Halbbruder. Diese trat ihm einmal kräftig gegen das Schienbein, sodass alle lachen mussten.
Noch heute leben alle von ihnen in Winterfell.



sparks fly
@ storming gates
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Robb Stark - The young Wolf Empty
BeitragThema: Re: Robb Stark - The young Wolf   Robb Stark - The young Wolf EmptySa Aug 06, 2016 8:34 pm

Robb Stark - The young Wolf Wob_da11
Nach oben Nach unten
Loras Tyrell

Loras Tyrell


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.06.16

Robb Stark - The young Wolf Empty
BeitragThema: Re: Robb Stark - The young Wolf   Robb Stark - The young Wolf EmptySa Aug 06, 2016 8:38 pm

Hallo Robb,

Mir sagt deine Biografie sehr zu und ich habe einige interessante Dinge über dich erfahren. Smile

Von mir bekommst du ein Welcome on Board.

Viel Spaß im Forum. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Robb Stark - The young Wolf Empty
BeitragThema: Re: Robb Stark - The young Wolf   Robb Stark - The young Wolf Empty

Nach oben Nach unten
 
Robb Stark - The young Wolf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haus Stark
» Arya Stark
» Eddard Stark
» Sansa Stark

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance of Dragons :: Archiv :: Charakterarchiv-
Gehe zu: