Game of Thrones RPG ab Staffel 1
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eddard Stark

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Eddard Stark Empty
BeitragThema: Eddard Stark   Eddard Stark EmptySo Jul 17, 2016 12:13 am


sparks fly
@ storming gates




 16 +++ Sean Bean +++ Nur nach Absprache

Die Person
Allgemeines


___NAME
Mein Name ist Eddard Stark. Meine Freunde und Familie nennen mich auch Ned.

___ALTER & NAMENSTAG
Ich bin 36 und mein Namenstag ist irgendwann im Jahr. Ist doch unwichtig. Zeigt einem nur, dass man alt wird.  

___HAUS

Haus Stark

___GEBURTSORT/___ WOHNORT

Ich wurde in Winterfell geboren und lebe dort auch mit meiner Frau und meinen 6 Kindern.

___STAND/___BERUF
Ich bin Lord von Winterfell und Wächter des Nordens.

___STATUS
Ich bin glücklich verheiratet mit meiner Cat -  Ich meine mit Catelyn Stark.


Beziehungsgefüge
Abstammungsurkunde


___MUTTER


___VATER

Mein Vater war Rickard Stark. Er wurde vom irren König bei lebendigen Leibe verbrannt.

___BRUDER
Meine Brüder sind Benjen und Brandon Stark. Benjen ist ein Mann der Mauer geworden und Brandon wurde mit meinem Vater vom irren König verbrannt.

___SCHWESTER
Meine geliebte Schwester Lyanna wurde von Rhaegar Tagaryen entführt und verstarb...

___ANDERE VERWANDTE

Da sind natürlich meine Kinder. Robb, mein Ältester, Sansa, meine Älteste, Arya, ein sehr gewitztes junges Mädchen und sie kann wunderbar mit Pfeil und Bogen umgehen, aus ihr wird vermutlich nie eine richtige Lady, Bran, er bereitet seiner Mutter durch seine Vorliebe für das Klettern immer sehr viel sorge, Rickon, mein Jüngster und dann gibt es noch Jon Schnee meinen ... Bastard.

___SONSTIGE PERSONEN
Theon Graufreud ist ebenfalls auf Winterfell zu Hause. Er ist seit der Rebellion der Graufreuds unser Mündel. Er hat sich mit Robb angefreundet und die beiden sind wie Brüder.



Der Charakter
Innen & Außen


___CHARAKTER

Ich bin sehr Pflichtbewusst. Selbst wenn es Dinge gibt die ich nicht gerne tue mache ich sie. Ich töte Menschen zum Beispiel nicht gerne. Ein Deserteur hat meistens einen Grund warum er flieht und wenn er Angst vor etwas hatte kann ich es verstehen, aber es meine Pflicht als Lord von Winterfell ihn hinzurichten und ich tue es selber, den ich lebe nach dem Motto: „ Der Mann, der ein Urteil fällt muss es auch ausführen.“
Ich bin eine Treue Person. Meinem König und meiner Frau gegenüber. Jon ist ... ein Ausrutscher, aber ich liebe ihn trotzdem wie einen echten Starkjungen. Ich habe einen großen Gerechtigkeitssinn, der jedoch häufig im Konflikt mit meinem Pflichbewusstsein ist, da es einfach in dieser Welt Situationen gibt, wo ich meine Pflicht ausführen muss, obwohl es nicht gerecht ist.

___AUSSEHEN

Ich habe braune Haare, sie sind etwas heller als die meines kleinen Bruders Benjen, aber ähneln sehr denen meines Vaters. Sie sind ziemlich dünn und stehen meistens in alle Himmelsrichtungen ab, auch wenn ich sie zusammengebunden habe. Ich bin nicht mehr so fit und schlank wie früher. Im Laufe der Zeit habe ich etwas zugenommen, aber da ich in nächster Zeit eigentlich nicht vor hatte Schlachten zu schlagen macht das nichts, denn der Winter kommt und da braucht man eine Speckschicht zum warm halten. Mein Gesicht ist schon langsam gezeichnet vom Alter und Wetter. Tiefe Falten in der Stirn und an den Augen zeigen, dass ich oft ruhelose Nächte hatte.

___STÄRKEN/___SCHWÄCHEN ##

Pflichbewusstsein - Sehr blauäugig
Loyalität – berechenbar
Freundlichkeit – Freundlichkeit
Gerechtigkeit – Großes Reuegefühl




___VORLIEBEN/___ABNEIGUNGEN ##

Seine Familie - Verrat
Der Norden - Zu warmes Wetter
Mut – Lügen
Seine Ruhe – Zu viel Trubel

___AUSRÜSTUNG
In meinem Besitz ist ein valyrisches Zweihandschwert namens Eis. Es ist ein Erbstück des Hauses Stark und wird von einem Lord zum nächsten Lord von Winterfell weiter gegeben.


Lebensgeschichte
Vergangenes und Gegenwärtiges


( Hier bitte mindestens 1000 Zeichen.)
Ich wurde geboren 262 n.A.E. in Winterfell, als Sohn von Rickard Stark. Ich wuchs dort mit meinen zwei Brüdern und meiner Schwester auf. Er lernte dort wie man mit dem Schwert umgeht, reitet, verhandelt und alles gleichzeitig macht. Als Lyanna dann entführt wurde und starb riss das nicht nur ein großes Loch in das Herz von Robert Baratheon, ihren Verlobten, sonder auch in meines, da sie mein ein und alles war. Daraus folgte ein Krieg, der heute als „ Roberts Rebellion“ bekannt ist. Aus der Folge dieser Rebellion gegen die Targaryen wurden mein Vater und sein Bruder vom irren König getötet.  Nach dem grausamen Tod meines Vaters und älteren Bruders wurde ich Lord von Winterfell und mein jüngerer Bruder ging an die Mauer, wo er im Laufe der Zeit zum ersten Grenzer wurde. Ich heiratete Catelyn Tully. Wir hatten uns vor der Heirat kein einziges Mal gesehen, aber im Laufe der Zeit lernten wir uns Lieben und ich war ihr immer treu.
Im Laufe der Zeit kamen dann unsere Kinder zur Welt und ich brachte Jon nach Hause. Cat macht mir deswegen bis heute noch vorwürfe, aber ich ziehe ihn trotzdem auf, als wäre er einer meiner Starkjungs.
Seit der Rebellion der Graufreuds haben wir auch Theon bei uns in Winterfell, er wuchs mit Robb auf und die beiden sind wie Brüder geworden.



sparks fly
@ storming gates
Nach oben Nach unten
Loras Tyrell

Loras Tyrell


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.06.16

Eddard Stark Empty
BeitragThema: Re: Eddard Stark   Eddard Stark EmptyMi Jul 20, 2016 10:31 am

Lord Stark *verbeug*

Es war mir eine Ehre ihren Steckbrief lesen zu dürfen und ich hoffe wir werden uns im Inplay verstehen.
Von meiner Seite aus steht ihrem Welcome on Board nichts mehr im Wege.

Habt Spaß Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eddard Stark Empty
BeitragThema: Eddard Stark   Eddard Stark EmptySa Jul 23, 2016 11:54 pm

Ich freue mich auf meinen Vater!  Smile
Es ist ein schöner Steckbrief geworden

WoB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eddard Stark Empty
BeitragThema: Re: Eddard Stark   Eddard Stark Empty

Nach oben Nach unten
 
Eddard Stark
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haus Stark
» Arya Stark
» Sansa Stark
» Robb Stark - The young Wolf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance of Dragons :: Apply :: Männer :: Eddard Stark-
Gehe zu: