Game of Thrones RPG ab Staffel 1
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Fragen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Weißer Wanderer

avatar


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.07.16

Fragen       Empty
BeitragThema: Fragen    Fragen       EmptyDo Dez 01, 2016 11:27 am

Hallo,

ich überlege mich hier anzumelden. Aber für mich käme erstmal nur Sansa in Frage. Ich habe jetzt gesehen, dass sie schon ewig nicht mehr einloggt war. Aber auf der Blacklist war nichts bezüglich einer Löschung zu sehen. Aber es gibt auch keinen Steckbrief.

Deswegen wollte ich einfach mal fragen, ob ihr eine Sansa braucht Smile

Liebe Grüße Smile

Nach oben Nach unten
Ellaria Sand
SECRET AVENGERS
SECRET AVENGERS
Ellaria Sand


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 01.07.16

Fragen       Empty
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen       EmptyFr Dez 02, 2016 3:17 pm

Huhu,^^

Ja also ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel Stress. Aus diesem Grund konnte ich die Blacklist noch nicht überarbeiten. Sansa ist dementsprechend frei. Kannst dich also anmelden. Wink
Nach oben Nach unten
 
Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Dance of Dragons :: Important :: Guestbook-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: