Game of Thrones RPG ab Staffel 1
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Myna Lennister

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Myna Lennister Empty
BeitragThema: Myna Lennister   Myna Lennister EmptySa Okt 29, 2016 2:46 am



MYNA LENNISTER+++ 29 Jahre +++ CLAIRE HOLT+++ NEIN

Die Person
Allgemeines


___NAME ##
Meine Eltern gaben mir den Namen Myna.

___ALTER & NAMENSTAG ##
Ich bin 29 Jahre alt. Mein Namenstag ist am 11. Juni.

___HAUS ##
Lennister

___GEBURTSORT/___ WOHNORT ##
Casterlystein/Königsmund

___STAND/___BERUF ##
Lady

___STATUS ##
Ledig


Beziehungsgefüge
Abstammungsurkunde


___MUTTER ##
Cassana Lennister

___VATER ##
Tywin Lennister

___BRUDER ##
Jaime Lennister
Tyrioon Lennister

___SCHWESTER ##
Cersei Lennister

___ANDERE VERWANDTE ##
Joffrey Baratheon - Neffe - am Leben
Myrcella Baratheon - am Leben
Tommen Baratheon - Neffe - am Leben

___SONSTIGE PERSONEN ##
Kevan Lennister - Onkel - am Leben
Lancel Lennister - Cousin - am Leben


Der Charakter
Innen & Außen


___CHARAKTER ##

Jeder der mich kennt, würde sagen, das ich das Gegenteil von meiner Schwester bin. Ich bin nett, liebevoll und hilfsbereit. Falls ich jemanden in mein Herz geschlossen habe. Dann kann er sich auf eine treue Freundin einstellen. Zudem gehe ich gerne durch den Garten spazieren oder musiziere und singe dort. Mein Augenmerk liegt ins Besondere in der Gerechtigkeit. Ich kann nicht einfach zu sehen, wie andere ich Macht ausspielen und die Schwachen nichts dagegen machen können.
Ich liebe meine Brüder. Vor allem Tyrion. Als er von Cersei zu sehr verletzt wurde, musste ich ihn einfach beschützen. Wodurch ich auch meine Narben her habe.  
___AUSSEHEN ##

Ich bin 1,69 m groß. Meine Haare sind hellblond. Zudem besitzte ich hellblaue Augen und einen zierlichen Körper.
Im Übrigen trage ich farbenfrohe lange Kleider und verziere meinen Körper mit schönen Schmuck aus fernen Ländern.
Daher ich Tyrion beschützt habe trage ich stets Narben mit mir mir. Ich wurde auch so von Cersei entstellt, da sie die hübschere von uns bleiben wollte.
Überdies hinaus habe ich einige Narben. Eine zieht sich über das ganze rechte Auge. Des Weiteren besitzte ich ein paar kleinere Narben an meinen Händen. Obendrein verzieren sämtliche andere Narben meinen Körper.


___STÄRKEN/___SCHWÄCHEN ##

- nett
- hilfsbereit
- Beschützerinstinkt
- Gerechtigkeit

- Süßigkeiten
- Bücher
- Feste
- Gesellschaftsspiele

___VORLIEBEN/___ABNEIGUNGEN ##

- lesen
- singen/musizieren
- der Garten
- ihre Brüder (ins Besondere Tyrion)

- Cersei
- Joffrey
- Lügen
- Krieg

___AUSRÜSTUNG ##
/


Lebensgeschichte
Vergangenes und Gegenwärtiges



Ich wurde in Casterlystein geboren. Dort hatte ich eine einigermaßen gute Kindheit gehabt. Letztendlich wurde Tyrion geboren und unsere Mutter verstarb. Während Cersei all die Jahre ihn für, ihren Tod verantwortlich machte. Fand ich es als, das normalste der Welt. Jedoch gab sie sich nicht damit zufrieden und fing an ihn zu foltern. Ich konnte dem nicht zu sehen und stellte mich vor Tyrion. Dadurch bekam ich auch meine ersten Narben. Wie gesagt, alle hatten sich Sorgen gemacht, das ich auf einem Auge blind geworden wäre. Allerdings war dies nicht so. Ich hatte nur eine große, hässliche Narbe und unerträgliche Schmerzen. Die Jahre vergingen und Cerscei hörte nicht auf mit ihrer Gewalt gegen Tyrion und mich. Ich werde ihr nie verzeihen können, was sie uns angetan hat und ich hasse sie auch sehr dafür.
Schlussendlich wurde ich älter. Mein Vater wollte mich mit anderen Männern verheiraten. Ich wollte diese aber nicht heiraten. Schließlich möchte ich mir den Mann selbst aussuchen. Ich konnte bisher auch meinen Vater, jeglichen Vorschlag ausreden. Bis heute war ich noch nicht verheiratet gewesen.



sparks fly
@ storming gates
Nach oben Nach unten
Loras Tyrell

Loras Tyrell


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.06.16

Myna Lennister Empty
BeitragThema: Re: Myna Lennister   Myna Lennister EmptyMo Nov 07, 2016 6:20 pm

Hey,^^

Ich freue mich schon drauf, dich im Inplay kennen zulernen oder anzutreffen. Wink

Von meiner Seite aus gibt es ein Welcome on Board und jetzt ran an den Speck.

Lg. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Myna Lennister Empty
BeitragThema: Re: Myna Lennister   Myna Lennister EmptyMi Nov 09, 2016 7:04 pm


Myna Lennister Wob_da10
Auch von mir gibt's ein Wob
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Myna Lennister Empty
BeitragThema: Re: Myna Lennister   Myna Lennister Empty

Nach oben Nach unten
 
Myna Lennister
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haus Lennister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance of Dragons :: Apply :: Frauen-
Gehe zu: