Game of Thrones RPG ab Staffel 1
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Postingpartner

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Postingpartner Empty
BeitragThema: Postingpartner   Postingpartner EmptyFr Aug 12, 2016 8:26 pm

Schreibt hier rein, wenn ihr einen Postingpartner für, das IP oder NP sucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postingpartner Empty
BeitragThema: Postingpartner   Postingpartner EmptyFr Aug 12, 2016 10:28 pm

Ich suche jemanden für das IP zum posten. Am besten wäre es im Norden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postingpartner Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner   Postingpartner EmptyDo Okt 13, 2016 7:59 pm

Hey ho!

Ich suche jemanden für unseren lieben Ned, damit er auch mal was zu tun hat. Kann sich gerne auch bereits auf den Plot beziehen.
Einfach per PN melden wer will ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postingpartner Empty
BeitragThema: Postinpartner   Postingpartner EmptySo März 26, 2017 5:39 pm

Ich suche einen neuen Postingpartner für Myna.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postingpartner Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner   Postingpartner EmptyMi März 29, 2017 11:11 am

Ich such einen Partner, damit die liebe Sansa ins RPG eintreten kann. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postingpartner Empty
BeitragThema: Postinpartner   Postingpartner EmptyMi März 29, 2017 9:39 pm

Ich kann dir bisher Myna für das IP anbieten.
In Winterfell stockt es zur Zeit mit dem posten.

Sonst könnte ich dir für ein NP Arya anbieten. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postingpartner Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner   Postingpartner EmptyMi März 29, 2017 10:13 pm

Wäre schön. Smile Befindet sich Myna weit weg von Winterfell? Dann müssten wir schauen, wie wir erklären, dass Sansa von Winterfell weg reist.

Ich fände aber auch in Nebenplay mit Arya interessant. Sansa könnte wieder versuchen ihre Schwester zu 'erziehen' und Arya will davon wieder nichts wissen. So eine Szene könnte ich mir gut vorstellen, was meinst du? Very Happy

Also, ich wäre für beides offen. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postingpartner Empty
BeitragThema: Postinpartner   Postingpartner EmptyMi März 29, 2017 10:19 pm

Also Myna ist noch in Königsmund und da wird auch noch eine Weile bleiben.
Falls wir einen Grund finden. Warum Sansa nach Königsmund kommt oder Umgebung könnten wir etwas zusammen schreiben. Wink


Wir können aber auch zusätzlich gerne ein Nebenplay mit Arya und Sansa anfangen. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postingpartner Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner   Postingpartner EmptyDo März 30, 2017 8:27 pm

Hmm ..... in der Serie wird Sansa ja mit Joffrey verlobt. Im Steckbrief hab ich auch geschrieben, dass sie über beide Ohren in ihn verliebt ist, allein wegen den Erzählungen über ihn (es wurde nur positives über ihn erzählt). Sie könnte nach Königsmund reisen, weil sie und Joffrey sich schon mal etwas kennenlernen sollen bevor eine Verlobung öffentlich bekannt gegeben wird. Und während sie sich Königsmund etwas genauer ansieht, trifft sie zufällig auf Myna.
Aber wenn du eine Idee hast, wie sie sich kennenlernen können, können wir auch deine Idee ausspielen. Smile


Ein Nebenplay mit Arya fände ich auch sehr interessant. Wenn es dir also nicht zu viel wird, würde ich auch gerne ein Nebenplay beginnen. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postingpartner Empty
BeitragThema: Postingpartner   Postingpartner EmptyMo Apr 03, 2017 11:31 pm

Das können wir gerne so machen.

Allerdings würde ich, das Nebenplay erstmal weg lassen.

Du kannst gerne anfangen, wenn du möchtest. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Postingpartner Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner   Postingpartner EmptyDi Apr 04, 2017 10:58 am

Okay, das freut mich. Very Happy

Wie du magst. Aber ich denk, dass es sonst etwas stressig wird mit dem Posten.

Soll ich dann unter 'Umgebung' posten? Wenn Sansa sich Königsmund etwas genauer ansieht, wird sie nicht nur im Palast ihr Unwesen treiben, schätz ich. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Postingpartner Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner   Postingpartner Empty

Nach oben Nach unten
 
Postingpartner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance of Dragons :: Outplay :: Listen-
Gehe zu: