Game of Thrones RPG ab Staffel 1
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wynter Umber

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Wynter Umber Empty
BeitragThema: Wynter Umber   Wynter Umber EmptyDo Aug 11, 2016 1:09 am



WYNTER UMBER+++ 16 Jahre+++ LILY COLLINS+++ NEIN

Die Person
Allgemeines


___NAME ##
Wynter Umber
___ALTER & NAMENSTAG ##
16 Jahre & 4. Dezember

___HAUS ##
Umber
___GEBURTSORT/___ WOHNORT ##
Letzter Herd/Letzter Herd

___STAND/___BERUF ##
Lady
___STATUS ##
Ledig


Beziehungsgefüge
Abstammungsurkunde


___MUTTER ##
Unbekannt - Meine Mutter habe ich bisher nicht kennen gelernt.

___VATER ##
Jon "Großjon" - Er ist ein guter Vater auch, wenn er manchmal Dinge von mir verlangt die ich nicht  mag.

___BRUDER ##


___SCHWESTER ##


___ANDERE VERWANDTE ##
Kleinjon "Jon" - Onkel

___SONSTIGE PERSONEN ##
/


Der Charakter
Innen & Außen


___CHARAKTER ##
Auf den ersten Blick, scheint Wynter ein nettes und freundliches Mädchen zu sein. Doch, wer sie genauer kennt, weiß, das sie nicht so ist und, das sie so nicht ist! Wenn ein Fein ihr in die Falle getappt ist, nutzt die Umber, diese Gelegenheit gerne aus und quält diese gerne. Dies macht sie aus purer Lust. Je nach Opfer, ist die Schönheit auch gerne mal schadenfroh. Sie ärgert und quält sie solange, bis sie genug. Entweder tötet Wynter diese oder je nach Laune lässt sie, sie auch frei. Dies kommt aber sehr selten vor.
Die zierliche Lady kann aber auch freundlich sein, dies ist sie aber nur, bei sehr vertrauten Personen.

___AUSSEHEN ##
Die nordische junge Lady ist 1,65 m groß. Ihr Körper ist recht zierlich gebaut. Sie hat lange, sanfte wellige, brünette Haare. Das Besondere an ihrem Gesicht sind ihre Augenbrauen. Diese sind sehr ausdrucksstark. Ihre Augen sind braun und die Haut etwas gebräunt.
Wynter trägt lieber Hosen, statt Kleider. In denen kann sie sich besser bewegen.

___STÄRKEN/___SCHWÄCHEN ##

- Umgang mit kleineren Waffen
- kämpfen
- Körperliche Kraft
- zielstrebig

- Boltons
- reizbar
- reiten
- sadistisch


___VORLIEBEN/___ABNEIGUNGEN ##

- quälen
- jagen
- gutes Essen
- Tyrells
           


- Handarbeiten
- Kleider
- Labertaschen
- Wildlinge



___AUSRÜSTUNG ##
Sie trägt immer, mindestens einen Dolch bei sich.


Lebensgeschichte
Vergangenes und Gegenwärtiges



Wynter wurde auf dem letzten Herd geboren, dort wuchs sie wohlbehütet auf. Erst mit den Jahren wurde ihr das sticken beigebracht, welches sie hasste. Mit 12 Jahren erlaubte ihr Vater, Wynter zum ersten Mal kämpfen zu lernen. Dieses liebte sie, übte so oft und lange, an einem Tag, wie sie nur konnte. Hauptsache, sie musste nicht irgendwelche kreativen Sachen machen. Sie waren überhaupt nicht ihr Ding gewesen.
Ihre Familie wurde oft von den Wildlingen angegriffen. Sie wollte ihre Familie und Freunde beschützen vor diesen Wesen so gut es ging. An jenem Tag, war sie mit ihrer Freundin im Wald jagen. Die beiden wurde von einer Gruppen Wildlinge überfallen. Wynter konnte kaum etwas gegen diesen Angriff machen und ihre Freundin wurde getötet. Sie brachte, das Mädchen nach Hause und beerdigte sie zusammen mit ihrer Familie.
Seitdem hasste die Brünette mehr den je, diese Wesen und schwor sich Rache. Bis heute hat die das Mädchen, diesen Verlust nicht verkraftet. Ihre Trauer und Wut lässt sie größtenteils beim kämpfen raus. Ab und zu gibt es eine unangenehme Begegnung mit ihr. Dies kommt selten vor.



sparks fly
@ storming gates
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wynter Umber Empty
BeitragThema: Re: Wynter Umber   Wynter Umber EmptyFr Aug 12, 2016 11:27 am


Wynter Umber Wob_da12
Nach oben Nach unten
Loras Tyrell

Loras Tyrell


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 30.06.16

Wynter Umber Empty
BeitragThema: Re: Wynter Umber   Wynter Umber EmptyFr Aug 12, 2016 8:47 pm

Na hallo,^^

Also ich habe nichts am Stecki auszusetzen Wink

Mein Welcome on Board ist dir sicher.

Viel Spaß^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wynter Umber Empty
BeitragThema: Re: Wynter Umber   Wynter Umber Empty

Nach oben Nach unten
 
Wynter Umber
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance of Dragons :: Apply :: Frauen-
Gehe zu: