Game of Thrones RPG ab Staffel 1
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abwesenheitsliste

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDo Jul 07, 2016 9:29 pm

Wer länger als drei Tage abwesend ist. Trägt sich bitte hier ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySa Jul 16, 2016 7:56 am

Gut, dann wird ich hier mal anfangen... Ich bin ab dem 18. Juli (also kommenden Montag) für fünf Tage mit der Schule in Paris. Eventuell kann ich hin und wieder online kommen, aber für den Fall dass ich nicht kommen kann, sag ich hier mal Bescheid... Ich bin vom 18.07 bis zum 22.07 nicht oder nur begrenzt da!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySo Jul 17, 2016 10:18 am

Ich bin vom 19.07.- 22.07. ebenfalls unterwegs. Kann zwar bestimmt mal reinschauen und PNs beantworten oder auch mal meinen Senf zu Planungen abgeben, aber posten werde ich in der Zeit definitiv nicht. Smile

Viel Spaß in Paris Dany. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySo Jul 17, 2016 4:47 pm

Ich melde mich (und Oberyn und Cersei als Zweitcharas) für den
20.-24.Juli
und
01.-05. August abwesend.

Bin beides mal auf unterschiedlichen Festivals ohne Empfang und Wifi, also werde ich da absolut abwesend sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDi Aug 02, 2016 10:14 pm

Ich bin ab heut Nacht weg und zwar bis nächsten Sonntag/Montag Smile

LG Marge
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsliste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance of Dragons :: Outplay :: Listen-
Gehe zu: