Game of Thrones RPG ab Staffel 1
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 A new Generation of Dragons

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



A new Generation of Dragons Empty
BeitragThema: A new Generation of Dragons   A new Generation of Dragons EmptySa Jul 02, 2016 11:35 pm



A new Generation of Dragons Np10

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



A new Generation of Dragons Empty
BeitragThema: Re: A new Generation of Dragons   A new Generation of Dragons EmptySa Jul 02, 2016 11:49 pm

Es war so weit. Ich würde heiraten. Ich würde wirklich meinen Bruder Viserys heiraten, wie es mir von Geburt an vorherbestimmt war. Ich liebte meinen Bruder. Ich liebte ihn wirklich. Aber ich konnte mir einfach nicht vorstellen, mit ihm verheiratet zu sein, mit ihm das Bett zu teilen. Wir kannten einander schon so gut, dass es nichts mehr gab, was wir nicht voneinander wussten. Ich wusste, wenn wir verheiratet wären, würden wir nicht noch näher zusammenrücken können. Dennoch war ich unglaublich aufgeregt, ich zitterte förmlich. Meine Mutter stand hinter mir und flocht meine silbernen Haare zu einer kunstvollen Haare, bei der von beiden Seiten dünne geflochtene Zöpfe zu einem dickeren Zopf in der Mitte führten und damit die offenen Haare in der Mitte etwas einschränkten, sodass sie mir nicht ins Gesicht fallen würden. Dazu trug ich das weiße, mit silbernen Fäden durchwirkte Hochzeitskleid, das meine Mutter extra für diesen Tag für mich hatte Nähen lassen. Ich liebte dieses Kleid, der weiche, fließende Stoff umschmiegte meine Kurven und betonte sie, er floss um mich wie ein gebändigter Wasserfall aus Eis und Sternen. Mutter hatte meine Wimpern geschwärzt und meine Lippen mit einem blassen Rot nachgemalt, sodass meine Erscheinung noch femininer, aber auch noch sehr natürlich war. Du siehst aus wie ein Engel, mein Kind... wie ein von den Göttern gesandter Engel... Sie lächelte mich an und flocht weiter meine Haare. Als ich komplett fertig war, brachte man mich zur Septe von Baelor, wo die Hochzeit stattfinden würde. Ich zitterte, jedoch nicht vor Angst, sondern vor Aufregung. Gut, auch ein bisschen vor Angst. Was, wenn diese Hochzeit die Beziehung zwischen Viserys und mir verschlechtern würde? Wenn all die Verpflichtungen, die damit einhergingen, uns entzweien würden? All diese Gedanken flatterten durch meinen Kopf, als ich vor der Tür der Septe stand und meine Mutter meine Hand hielt. Dort drinnen wartete meine Familie, wartete mein Zukünftiger. Langsam straffte ich meine Schultern und hob den Kopf, immerhin war ich eine Prinzessin und eine Braut. Ich musste mich auch so verhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



A new Generation of Dragons Empty
BeitragThema: Re: A new Generation of Dragons   A new Generation of Dragons EmptyFr Dez 30, 2016 1:02 am

Ein besonderer Tag. Viserys wurde es immer wieder und wieder erzählt. Welch ein besonderer und welch ein schöner Tag es doch sein würde. Ich führe die Tradition fort. Schon lange war es üblich für einen Targaryen seine Schwester oder eine andere, nahe Verwandte zu heiraten. Wir halten unser Blut rein. Für einen Moment sah Viserys an sich hinunter. Er trug ein prächtiges Gewand, geziert mit dem Wappen seines Hauses. Dann schweifte sein Blick in der Septe herum. Zahlreiche Gäste waren gekommen um dieser Hochzeit beizuwohnen. Er selber stand beim Septon und wartete wie die anderen Anwesenden auf die Braut. Dany. Viserys konnte sich sicherlich nicht beschweren. Seine Schwester war eine wahre Schönheit und doch... Sie ist noch so naiv. So jung. Und heute Nacht soll ich sie ehelichen? Es fühlte sich absurd an. Aber sie ist eine Prinzessin. Und ansehnlich. Vergiss im Bett einfach den Rest und es wird schon. Für einen Moment musste Viserys lächeln und dann öffneten sich auch schon die großen Türen der Septe von Baelor. Alle Blicke schossen in Richtung Türen, von wo zunächst ein Lichtstrahl hereinschien und man dann die Braut und ihre Mutter erblickte. Daenerys Sturmtochter, wird sie genannt. Sein Lächeln verweilte auf seinen Lippen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





A new Generation of Dragons Empty
BeitragThema: Re: A new Generation of Dragons   A new Generation of Dragons Empty

Nach oben Nach unten
 
A new Generation of Dragons
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance of Dragons :: Outplay :: Was wäre wenn?-
Gehe zu: