Game of Thrones RPG ab Staffel 1
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
SECRET AVENGERS
SECRET AVENGERS
Admin


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.06.16

Die Storyline Empty
BeitragThema: Die Storyline   Die Storyline EmptySa Jul 02, 2016 4:48 pm

"Valar Morghulis,

Bald. Sehr bald werde ich mir meinen rechtmäßigen Platz auf dem eisernen Thron zurückholen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit. Der erste Schritt ist fast getan. Dany, meine geliebte kleine Schwester muss nur noch mit Khal Drogo verheiratet werden und dann, ja dann, werde ich mit seiner Armee in Westeros einmarschieren und mir zurückholen, was mir zusteht. Den Thron meines Vater auf welchem sich die Baratheons breit gemacht haben. Sicher, ich kann sie nicht heiraten wie es üblich ist in meiner Familie, aber Dany wird sich schon anpassen und sie hat sich Drogo gefügig zu machen. Wenn dieser Plan wegen ihr misslingt dann wird sie es bitter bereuen. Dann wird sie den Drachen wecken und das möchte sie nicht!

Valar Dohaeris

Viserys Targaryen, Pentos 297 AL"


Wir spielen im Jahre 297 AL. Die Fronten sind geklärt. König Robert Baratheon sitzt auf dem Thron von Westeros und erfreut sich bester Gesundheit. In der Zwischenzeit plant Viserys Targaryen in Pentos wie er sich seinen rechtmäßigen Platz auf dem eisernen Thron zurück holen kann. Dafür möchte er die Hilfe von Khal Drogo. Im Norden ist alles ruhig und Eddard Stark lebt friedlich mit seinen Kindern, seinem unehelichen Sohn Jon Schnee und seinem Mündel Theon Graufreud in Winterfell. Noch deutet nichts daraufhin, dass diese friedliche Welt gestört werden könnte. Doch der Schein trügt. Jeder braut sein eigenes Süppchen. Auf welcher Seite wirst du stehen und was wird uns erwarten? All das kannst du nur hier herausfinden.


* Szenentrennung
* FSK16 Forum mit FSK18-Bereich
* Wir spielen im 297 AL
* Sowohl Buch-und Seriencharas als auch Own-Charas sind gerne gesehen
Nach oben Nach unten
https://danceofdragons.aktiv-forum.com
 
Die Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance of Dragons :: Important :: Important Information-
Gehe zu: