Game of Thrones RPG ab Staffel 1
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ellaria Sand

Nach unten 
AutorNachricht
Ellaria Sand
SECRET AVENGERS
SECRET AVENGERS
Ellaria Sand


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 01.07.16

Ellaria Sand  Empty
BeitragThema: Ellaria Sand    Ellaria Sand  EmptySa Jul 02, 2016 8:29 am



Isa +++ 20 +++ Indira Varma +++ Ja Weitergabe

Die Person
Allgemeines


NAME
Meinen Namen könnt ihr euch gleich einmal merken. Noch einmal wiederhole ich ihn nicht für euch. Ich bin Ellaria Sand. Spitznamen solltet ihr mir besser keine geben. Dann werde ich giftig.

ALTER & NAMENSTAG
Man fragt eine Frau nicht nach ihrem Alter, aber ich merke schon. Von dem Spruch haltet ihr offenbar nicht viel. Nun denn. Ich bin schon 38Jahre alt ist das zu glauben? Nach meinem Namenstag fragt ihr? Es ist der 13. Tag des zweiten Monats 259 A.L.

HAUS
Auch wenn ich ein Bastard bin, so gehöre ich dennoch dem Hause Uller von Dorne an. Ihr Wappen zeigt rote Flammen auf gelbem Grund.

GEBURTSORT/WOHNORT
Sonnspeer war der Ort wo ich geboren und aufgewachsen bin. Dort lebe ich noch immer mit Oberyn und unseren Kindern.

STAND/BERUF
Ihr fragt nach meinem Stand? Ich bin ein Bastard was für einen Stand sollte ich also haben? Einen Beruf? Ihr findet mich in einem Freudenhaus. Welchen Beruf werde ich da wohl ausüben?

STATUS
Wenn ihr es unbedingt wissen wollt. Ich bin die Konkubine von Prinz Oberyn Martell. Verheiratet bin ich nicht und versprochen wurde ich auch noch Niemandem.


Beziehungsgefüge
Abstammungsurkunde


MUTTER
Meine Mutter? Sie ist eine Prostituierte aus Sonnspeer. Sie zog mich groß und war froh dass sie mich im Bordell unterbringen konnte. Ich fand es jetzt nicht so toll, aber wir hatten doch ein Verhältnis das ganz okay war.

VATER
Sicher ist euch das Haus Uller bekannt. Mein Vater ist Lord Harmen Uller der Lord von Höllhain. Was soll ich groß zu ihm sagen außer dass er nicht jünger wird? Genauer gesagt hatte er sich nie wirklich für mich interessiert. Daher wundert es mich dass er mich anerkannt hat als sein Bastardkind.

BRUDER
Ich habe bestimmt Halbbrüder. Was weiß ich denn wie viele Bastarde mein Vater noch gezeugt hat?

SCHWESTER
Vermutlich. Wie viel und ob keine Ahnung. Meine Mutter hatte keine weiteren.

ANDERE VERWANDTE

Meine Töchter. Alle 4 gehören den Sandschlangen an und sind die Kinder von Oberyn.

Elia Sand- 10 Jahre
Obella Sand- 8 Jahre
Dorea Sand- 4 Jahre
Loreza Sand- 2 Jahre

SONSTIGE PERSONEN

Hier wäre dann wohl mein Geliebter Prinz Oberyn Martell zu nennen. Er ist mein Geliebter da könnt ihr euch sicherlich selber erklären in was für einem Verhältnis wir zueinander stehen oder?


Der Charakter
Innen & Außen


CHARAKTER

Eigentlich bin ich recht umgänglich. So empfinde ich mich jedenfalls. Ich weiß was ich möchte und würde so einiges dafür tun um es zu bekommen. Eine Sache müsst ihr euch immer gut merken. Niemals, aber auch wirklich niemals lasse ich mich von irgendjemanden herumschubsen oder befehligen. Schon gar nicht von irgendwelchen Kerlen die meinen müssen mich wie einen Bastardabschaum zu behandeln. Ganz wichtig ist auch zu wissen dass ich mir nicht den Mund verbieten lasse. Ich habe eine klar definierte Meinung zu bestimmten Dingen und es ist mir herzlich egal ob man diese akzeptiert oder nicht. Immerhin hat ja jeder seine eigene oder nicht? Ich hasse Lügner und vor allem solche Leute die nicht einmal ein schlechtes Gewissen deswegen haben und andere dadurch gerne ins Verderben stürzen. Wobei wir beim Hause Lennister angekommen wären. Am besten wir sprechen nicht weiter über sie. Natürlich kann ich auch ganz anders sein. Davon kann euch Oberyn berichten. Auch wenn ich manchmal recht eigen bin, so kann ich jedoch auch liebevoll und zärtlich sein. Um das ganze abzurunden würze ich all dies mit jeder Menge Leidenschaft und siehe da wir haben meinen Charakter komplett.


AUSSEHEN

Wie sollte es anders sein habe ich schwarze lange Haare. Diese trage ich am liebsten offen, so wie es meine Mutter auch immer getan hatte. Viele meinen ich sehe ihr wie aus dem Gesicht geschnitten. Braune Augen zieren mein Gesicht und meine, wie ich finde, viel zu große Nase harmoniert wunderbar mit ihnen. Wie es sich für die Frauen in Dorne gehört, trage ich dornische Kleider und hin und wieder auch gerne Kopfschmuck. Ich offenbare meinen Körper anderen Personen indem ich recht offene Kleidung trage. Es kann ruhig jeder meine Proportionen sehen. Armbänder und Ketten zieren meinen Körper. Meistens trage ich Kleidung in gelber oder orangener Farbe. Hin und Wieder auch mal rot und selten schwarz. Mit unter trage ich auch Absatzschuhe, meistens jedoch Sandalen.


STÄRKEN/SCHWÄCHEN

+ leidenschaftlicher Sex
+ tanzen
+ hohes Durchsetzungsvermögen
+ romantisch
+ Männer verführen

- stur
- singen
- reiten
- ein klein wenig rachsüchtig
- lügen ( ist sehr schlecht darin, deshalb lässt sie es meistens bleiben)

VORLIEBEN/ABNEIGUNGEN

+ Sex
+ Oberyn
+ tanzen
+ Romantik
+ dornischen Wein

- Lennisters
- Provokationen
- Lügen
- Herumkommandieren
- Sklavenhandel

AUSRÜSTUNG
All zu viele Gegenstände trage ich nun auch nicht bei mir. Einen Dolch trage ich stets bei mir und das Tötungsmittel der Frauen. Gift. Vielleicht noch einen Beutel mit ein wenig Geld, aber ansonsten brauche ich nicht mehr.


Lebensgeschichte
Vergangenes und Gegenwärtiges



Ihr wollt etwas über meine Vergangenheit wissen? Es interessiert euch wirklich? Nun gut dann will ich mal nicht so sein. Ich wurde am 13. Tag des zweiten Monats 259 A.L. In einem Hurenhaus in Sonnspeer geboren. Normalerweise sprechen die jetzt immer davon was für ein schönes oder schlechtes Wetter mit ihrer Geburt einher ging. Doch mir war es stets egal und so fragte ich meine Mutter auch nie danach. Sie erzählte mir nur das an diesem Tag das Freudenhaus geschlossen war. Wie ist es als Kind in einem Freudenhaus? Langweilig und man musste immer leise sein. Ich befand mich in den wenigen Gemächern die nicht benutzt wurden und malte den ganzen Tag Bilder. Wo ich älter wurde, brachte man mir das Lesen bei und ich las Bücher oder schrieb Texte. Als ich dann alt genug war, spann man mich in die Arbeit meiner Mutter mit ein und war der Meinung dass man mit mir wohl viel Geld scheffeln könnte. Doch ich hatte meinen ganz eigenen Willen. Interessant an diesem Job sind die Kunden. Egal in welcher Stadt man sich befindet, alle sind gleich. Irgendwann. Ich habe vergessen wann traf ich auf Prinz Oberyn. Natürlich interessierte mich der Prinz von Dorne und ich sorgte auch dafür, dass ich ihm jeden Wunsch erfüllen konnte. Es gelang mir scheinbar so gut, dass er immer nur mich wollte und ich bald seine Konkurbine wurde. Gemeinsam bekamen wir Töchter.



sparks fly
@ storming gates
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ellaria Sand  Empty
BeitragThema: Ellaria Sand   Ellaria Sand  EmptySo Jul 03, 2016 9:01 pm

Ein sehr schöner Steckbrief

WoB
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ellaria Sand  Empty
BeitragThema: Re: Ellaria Sand    Ellaria Sand  EmptySo Jul 03, 2016 9:17 pm

Ellaria Sand  Httpi310
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ellaria Sand  Empty
BeitragThema: Re: Ellaria Sand    Ellaria Sand  Empty

Nach oben Nach unten
 
Ellaria Sand
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance of Dragons :: Apply :: Frauen :: Ellaria Sand-
Gehe zu: